27.05.2015

Dillinger Hütte, Dillingen

Dillinger Stahllösungen auf der Messe Made in Steel in Mailand

Dillinger Hütte und Dillinger Italia präsentierten erstmalig Dillinger Stahllösungen auf der Messe „Made in Steel“ in Mailand, die dieses Jahr parallel zur Weltausstellung EXPO 2015 stattfand. Made in Steel ist die italienische Leitmesse für die Stahlindustrie und deren Kunden. Der Name ist Programm: in zwei modernen Messehallen auf dem Mailänder Messegelände Fiera Rho präsentierten sich vom 20. bis zum 22. Mai insgesamt mehr als 250 italienische, europäische und internationale Hersteller, Service Center und Endverbraucher von Stahlprodukten. Die Messe wurde eingerahmt von einem fokussierten Vortragsprogramm rund um Stahl und Stahlhandel und dieses Jahr wohl einmalig eingebettet in die Weltausstellung EXPO.


Dies war sicher ein Höhepunkt für die nun zum sechsten Mal im zweijährigen Rhythmus stattfindende Messe. Dillinger Hütte war dieses Jahr erstmalig mit einem Stand und dem lokalen Verkaufsteam Dillinger Italia vertreten - vis a vis zum Stand von Saarstahl. Die Messe bot eine exzellente Gelegenheit, eine hohe Anzahl von Stammkunden zu treffen und vielen potentiellen Neukunden Dillinger Stahllösungen zu präsentieren.


Dillinger Hütte, Dillingen