Dirinler Döküm San.ve Tic. A.S.

A.O.S.B. 10006 SOK. No.57, 35620 Cigli-Izmir
Türkei

Telefon +90 232 3768787
Fax +90 232 3768567
info@dirinlerdokum.com

Standort

Hallenplan

NEWCAST 2015 Hallenplan (Halle 14): Stand D19

Geländeplan

NEWCAST 2015 Geländeplan: Halle 14

Über uns

Firmenporträt

Überblick:

Die Firma Dirinler Dokum wurde 1974 aus der Dirinler Maschinerie heraus gegründet, um für den eigenen Pressenbau, Guss in entsprechend hoher Qualität zu produzieren. Heute werden folgende Industriebereiche beliefert:

Maschinenbau, Bauwesen, Automotive, Textil, Schiffsbau und Windenergie. Die Gusskapazität für Einzelteile beträgt bis zu 15 t für Graugussteile und bis zu 12 t für Sphärogussteile.

In der 7.500 Quadratmeter großen Produktionshalle wird durch zwei Schmelzöfen je mit einer Schmelzkapazität von 4t/h und zwei weitere Öfen je mit einer Schmelzkapazität von 2t/h eine Gießkapazität von bis zu 1000 t pro Monat erreicht.

Unser Hauptziel ist es ERFOLGREICH ZU SEIN.

ERFOLG BEDEUTET für uns stetige Kundenzufriedenheit. Diese erreichen wir durch eine hohe Produkt- und Prozessqualität, Termintreue und optimale Kundenbetreuung vor Ort.

UNSERE VISION IST ES, DEN NAMEN DIRINLER ZU EINEM WELTWEITEN MARKENNAMEM FÜR GUßPRODUKTE ZU ENTWICKELN.

Entsprechend den hohen Qualitätsstandards unserer Kunden wurde die Gießerei Dirinler nach DIN ISO 9001-2000 auditiert (RW TÜV-CERT).

Desweiteren verfügen wir über die Zulassung durch Bureau Veritas, German Lloyd, DNV, Lloyds Register und American Bureau of Shipping.

Nichts ist so gut, dass es nicht besser gemacht werden könnte.

Das aus dem Japanisch stammende Wort „Kaizen“, was soviel bedeutet wie ständige Verbesserung, ist unser Leitmotiv. In direkter Zusammenarbeit und ständigem Austausch mit unseren Kunden entwickeln wir uns ständig weiter, um jederzeit den wachsenden Ansprüchen gerecht zu werden.

Mehr Weniger