Agrati Aee S.r.l.

Corso Europa, 39, 24040 Zingonia, BG
Italien

Telefon +39 035 885756
Fax +39 035 884352
info@agrati.it

Standort

Hallenplan

GIFA 2015 Hallenplan (Halle 11): Stand A24-01

Geländeplan

GIFA 2015 Geländeplan: Halle 11

Ansprechpartner

Alessandro Betti

Employee
Marketing, sales, advertising, PR

Corso Europa, 39
24040 Zingonia, BG, Italien

Telefon
+39035885756

E-Mail
export@agrati.it

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 10  Elektro- und Leittechnik
  • 10.02  Leittechnik und Automation

Leittechnik und Automation

Unsere Produkte

Produktkategorie: Leittechnik und Automation

DRUCKGUSSTECHNOLOGIEN

AGRATI stellt Maschinen für in der Warmkammer erzeugte Druckgusslegierungen aus Zamak (Zama), Blei (Pb) und Magnesium (Mg) sowie für in der Kaltkammer erzeugte Druckgusslegierungen aus Aluminium (Al), Messing (Cu-Zn) und Magnesium (Mg) her und ermöglicht äußerst hochwertige Ergebnisse. Dabei ist das Unternehmen stets auf der Suche nach Innovationen von hoher Qualität; letztere zeichnet unser Produkt bereits heute aus. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Projekts erlaubt uns, in den Gießereien der Kunden eine Maschine aufzustellen, die allen Anforderungen genügt.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die Qualität zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Zu Beginn unseres Abenteuers fragten wir uns spontan, ob "die Führung eines Betriebs" am Ende des zweiten Jahrtausends weiterhin möglich und lohnend sei. Bestärkt und beflügelt durch das immense Vertrauen in den Menschen und seine Fähigkeiten sowie in seine Begabung für Wachstum und Fortschritt, kamen wir einhellig zu einer positiven Antwort. Wir haben uns nicht getäuscht!
Seit 1982 zeichnet sich unser Werdegang durch die feste Absicht aus, niemals zum Stillstand zu kommen.

Wir sind ein junger Betrieb, und unser Enthusiasmus erneuert sich konstant. Wir sind fest entschlossen, unsere Vorstellung von Unternehmertum, die uns Kraft gibt und durch die wir hochgesteckte Ziele erreichen, auszudrücken.
Der Blick zurück auf der Suche nach Inspirationen, die eine Synthese von Qualität zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft darstellen, fällt uns nicht schwer.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Umsatz

10-49 Mio US $

Exportanteil

max. 50%

Anzahl der Beschäftigten

50-99